Mittwoch, 3. Juni 2015

Butterfly Lovers Cake & Bake Germany Dortmund 2015




Die verschlossene Mitternacht in deinen Flügel
berührt Glanz der Sonne

In Zärtlichkeit der Natur
in Kraft deine Flügel
lasse ich dich in Atemlosigkeit schweben....

Viele haben mich gefragt ,warum so ein Design.Steckte etwas dahinter?
Ich arbeite ungerne nach eine Planung. Ich suche mir ein Dymmies ,setzte mich davor in Stille und träume . Die Blumen hatte ich schon vor ein paar Monaten fertig,Schmetterlinge ausgeschnitten aber nicht bemalt....was mache ich ...Einmal gedeckt ,vorgemalt .Da reichte ein sonnige Tag und alles landete in Eimer .Ich lege sehr viel Wert auf sehr saubere Arbeit und so was konnte nicht auf dem Tisch stellen.Also eine Woche vor Wettbewerb neue Dymmies,neu decken, neu malen....alles auf einmal stimmte. Die blaue Schmetterlinge sind kein Zufall.Wir waren ein mal in Schmetterlingpark und ein besondere schöne blaue Schmetterling hat sich auf dem Hemd von meinen Mann hingesetzt und wollte nicht weg ;) Als er mit uns nach Hause wollte :)
Die blaue Farbe passte so schön zu Fuchsien.
Ich liebe Hochzeitstorten . Die Liebe , Erwarterung ,Hoffnung die drin stecken.

Diese Torte ist meine Liebeserklärung für meinen Mann <3









Besondere Dank an allen ,die mich unterstützen haben ,tolle Fotos mir geschickt haben
LG Gabi