Sonntag, 9. Februar 2014

Hermann Cake Pops - Lizaczki z ciasta Herman






Ich habe schon im meinen Leben öfter Herman gebacken. Den Teig hat meine Tochter als Geschenk gekriegt.Diesmal musste einmal etwas anderes backen.Ich habe versucht und muss ich sagen  ist mir sogar gelungen. :)
Dosyc czesto pieklam juz Hermana.Tym razem moja corcia dostala rozczyn,musialam wiec pomyslec o czyms innym i chyba mi sie nawet udalo :)


Den Rezept für Grundteig kommt von diesen Rezept.
Przepis na rozczyn dostalam z nemieckiego portalu,ale mozecie urzyc kazdego innego .
Danach ….
Nastepnie ...


200 -250 ml Herman Grundteig (ciasta wlasciwego)
3 Eier (jajka)
1 Glas( 250 ml) Mehl ( 1 szklanka maki)
¾ Glas (250 ml) Öl ( szkl. Oleju)
Vanille Zucker (cukier waniliowy)
2 Tl Backpulver ( lyzeczki proszku do pieczenia)
evt. Zitronenschale aus 1 Zitrone ( starta skorka z calej cytryny)


...vorsichtig zusammen mischen. Der Teig reicht für kleine Gugelhupf.
Backen :180°C 45 Min.
...wszystko razem dokladnie i lekko mieszamy.Ciasta starczy na mala keksowke lub babke. Pieczemy w temp. 180 stopni ok 45 min.


Ich habe diesmal anders gemacht.Ich habe den Teig in Cake Pops Maker.Es sind kleine Bällchen geworden.Ein Teil von den habe ich mit Puderzucker bestäubt und andere aufgespießt als Cake Pops.
Tym razem upieklam male kulki ,czesc z nich posypala cukrem pudrem a z reszty zrobilam male lizaczki .

















1 Kommentar:

gin hat gesagt…

Świetnie wyglądają :)