Sonntag, 10. November 2013

Tarzan für J. --Tarzan dla J.


Vor einiger Zeit habe ich einen hübschen  Mann für eine besonder Frau gebacken.
Kuchen besteht aus 3 Blechen Eierlikör Kuchen aus 8 Eier und für Brustkorb habe ich noch extra ein Biscuit gebacken.Den Eierlikör Kuchen habe ich erstmal durchgeschnitten und zu recht geschnitten.Aus Pappe habe ich mir eine Schablone gebastelt :) 
Alle drei Kuchebboden habe ich mit Mirabellen Marmelade bestrichen.
Aus Resten habe ich Krümelmasse(Buttercreme und Kuchenresten 1:1) gemacht und den Rand bespritzt.
Gefüllt habe mit fertigen Creme,weil Kuchen nicht in Külhschrank gepasst hat.
Für Brüste habe ich Rice Krispies Masse(genauso wie "Füllung" für Höschen) gemacht und zusammen mit Biscuit schönen Brustkorb geschnitten.Alles schön mit Buttercreme bestrichen  und über Nacht gekühlt. Ein Tag später habe ich mit Fondant gedeckt und dekoriert. 


Niedawno upieklam mezczyzne dla przyjaciolki.Upieklam 3 blachy ciasta ajerkoniakowego i jeden duzy biszkopt.Tym razem uzylam gotewego kremu (duzy Gellwe ,krem ajerkoniakowy).Tort nie zmiescil sie w lodowce.Ciasto ajerkoniakowe przekroilam raz, za pomaca szablonu, ktory zrobilam z tekrury,wycielam forme.
Ciasto posmarowalam dzemem morelowym.Resztki ciasta skruszylam i wymieszalam (1:1) z kremem maslanym  i za pomaca szpricy zrobilam brzegi ciast..Wypelnilam kremem .Piersi (jak i "klejnoty" schowane w bokserkach) zrobilam z Rice Krispies i razem z biszkoptem uformowalam klatke piersiowa..Wszystko wysmarowalam kremem maslanym i pozostawilam na noc.Rano udekorowalam masa cukrowa.











Keine Kommentare: