Sonntag, 7. April 2013

Hallo

Dzien Dobry :)


Ich habe mich auch gewagt und ein Blog erstellt :)


Ich erzähle kurz über mich.

Ich komme aus Polen und wohne in Deutschland  seit  über 15 Jahren.Die Sprache ist nicht immer perfekt ,aber ich gebe mir mühe.Ich versuche in beiden sprachen zu posten,da kann auch meine Familie und Freunde aus Polen hier  reinschnuppern  .Ich bin Mama von drei Kinder und glückliche Ehefrau :) Ich führe den kleinste erfolgreichen Unternehmen  -Familie ;)
Ich liebte backen schon als Kind und stand öfter in der Küche. Letztes Jahr habe ich neue Hobby entdeckt - Motivtorten .Ich stelle euch meine Werke und hoffe ,dass wir viel Spass zusammen haben werden.

Witam

Przedstawie sie krotko .Urodzilam sie w Polsce, ponad 15 lat mieszkam juz w Niemczech.Niemiecki nie zawsze mi dobrze wychodzi,ale staram sie .Bede probowala pisac w obydwu jezykach by cala rodzinka mogla mnie rozumiec.Nie mam polskiej trzcionki wiec prosze o wyrozumialosc jezeli chodzi o ortografie.
Jestem mama trojki szkrabow i szczesliwa mezatka. Prowadze najmniejsza pelna sukcesow  firme-rodzine.
Kochalam piec juz jako dziecko.W zeszlym roku odkrylam w sobie nowy talent- Torty.
Podziele sie z wami moja pasja,przepisami i pomyslami.
Zycze wam milego czytania. :)






 




 
 









Keine Kommentare: